Impressum Über den Verein > Königsfamilien Das Bild zeigt von links stehend die Königsfamilie mit dem ersten Ritter Karl Schwarz, dem Schützenkönig Manfred Schwarz und dem zweiten Ritter Paul Kreis. Den Titel des ersten Jugendritters trug Matthias Keller, Jugendkönig war Robert Schneck und zweiter Das Bild zeigt von links stehend die Königsfamilie mit dem ersten Ritter Manfred Köhl, dem Schützenkönig Bruno Keller und der zweiten Ritterin Monika Schäfer. Den Titel des ersten Jugendritters trug Bernhard Keller, Jugendkönig war Edgar Möller und zweite Das Bild zeigt von links stehend die Königsfamilie mit dem zweiten Ritter Klaus Keller, dem Schützenkönig Thomas Schneider und dem ersten Ritter Stefan Keller. Den Titel des ersten Jugendritters trug Torsten Post, Jugendkönig war Bernhard Keller und zweit Das Bild zeigt von links stehend die Königsfamilie mit der ersten Ritterin Silvia Schwarz, dem Schützenkönig Manfred Schwarz und dem zweiten Ritter Werner Büttner. Den Titel des ersten Jugendritters trug Robert Schneck, Jugendkönig war Jan Sopp und zweite Das Bild zeigt von links stehend die Königsfamilie mit der ersten Jugendritterin Iris Heinrichsen, dem Jugendkönig Ralf Kotyza und dem zweiten Jugendritter Markus Schöppner. Den Titel der ersten Ritterin trug Monika Schäfer, Schützenkönig war Norbert Köhl Das Bild zeigt von links stehend die Königsfamilie mit dem ersten Jugendritter Bernhard Keller, dem Jugendkönig Ralf Kotyza und dem zweiten Jugendritter Thorsten Müller. Den Titel des ersten Ritters trug Anton Köhl, Schützenkönig war Klaus Keller und zwei Das Bild zeigt von hinten links stehend die Jugendkönigsfamilie mit dem ersten Jugendritter Jürgen Schneck, dem Jugendkönig Manfred Faust und den zweiten Jugendritter Thorsten Büttner. In der Königsfamilie waren von unten links sitzend, die erste Ritterin Das Bild zeigt von hinten links stehend die Jugendkönigsfamilie mit dem ersten Jugendritter Andreas Gerk, dem Jugendkönig Manfred Faust und den zweiten Jugendritter Ralf Kotyza. In der Königsfamilie waren von unten links sitzend, der erste Ritter Alois Zi Das Bild zeigt von hinten links stehend die Jugendkönigsfamilie mit dem ersten Jugendritter Bernhard Keller, dem Jugendkönig Christoph Sopp und dem zweiten Jugendritter Jan Sopp. In der Königsfamilie waren von unten links sitzend, der erste Ritter Bernhar Das Bild zeigt von hinten links stehend die Königsfamilie mit der ersten Ritterin Christel Köhl, dem Schützenkönig Manfred Köhl und dem zweiten Ritter Stefan Keller. In der Jugendkönigsfamilie waren von unten links sitzend, der erste Jugendritter Thorsten Das Bild zeigt von hinten links stehend die Königsfamilie mit dem ersten Ritter Rudi Koslitz, dem Schützenkönig Stefan Keller und dem zweiten Ritter Stefan Schrimpf. In der Jugendfamilie waren von unten links stehend, der ersten Jugendritters Markuss Kell Das Bild zeigt von links stehend die Königsfamilie mit dem ersten Ritter Stefan Oestreich, dem Schützenkönig Helmut Büttner und der zweiten Ritterin Bruno Keller. In der Jugendfamilie waren von unten links stehend, der ersten Jugendritters Lars Keller, Ju Das Bild zeigt von hinten links stehend die Jugendkönigsfamilie mit dem Jugendkönig Marco Lang, dem ersten Jugendritter Markus Keller und den zweiten Jugendritter Bernd Köhl. In der Königsfamilie waren von unten links stehend, die erste Ritterin Erna Kell Das Bild zeigt von hinten links stehend die Königsfamilie mit dem ersten Ritter Horst Hasenau, den Schützenkönig Bernhard Keller und den zweiten Ritter Ralf Kotyza. In der Jugendkönigsfamilie waren von unten links sitzend, der erste Jugendritter Andreas E Das Bild zeigt von hinten links stehend die Jugendkönigsfamilie mit dem ersten Jugendritter Marco Kreis, den Jugendkönig Andreas Erb und die zweite Jugenditterin Sandra Keller. In der Königsfamilie waren von unten links sitzend, der erste Ritter Uwe Schre Das Bild zeigt von hinten links stehend die Jugendkönigsfamilie mit dem zweiten Jugendritter Andreas Erb, den Jugendkönig Timo Gerk und den ersten Jugendritter Peter Schäfer. In der Königsfamilie waren von unten links sitzend, der zweite Ritter Bernhard K Das Bild zeigt von hinten links stehend den zweiten Ritter Robert Schneck, den ersten Jugendritter Timo Gerk und den zweiten Jugendritter Christopher Keller, von vorne links stehend Jugendkönigin Tammy Keefer, Schützenkönigin Roswitha Hasenau und den erst Das Bild zeigt von links oben den 2. Ritter Thorsten Büttner, in der Mitte den Schützenkönig Eberhard Göbel und ganz rechts oben unseren 1. Ritter Jan Sopp. Die Jugendkönigsfamilie wird in diesem Jahr angeführt von unsrem Nachwuchsschützen Christopher Kel Das Bild zeigt von hinten links den zweiten Ritter Andreas Erb, den Schützenkönig Edgar Möller und den ersten Ritter Ralf Kotyza. Den Titel des Jugendkönigs trägt in diesem Jahr Christopher Keller. Das Bild zeigt von hinten links den zweiten Ritter Manfred Köhl, den Schützenkönig Robert Schneck und den ersten Ritter Edgar Möller. Die Jugendkönigsfamilie, von vorne links besteht in diesem Jahr aus dem ersten Jugendritter Tobias Ganß, dem Jugendkönig Das Bild zeigt von links stehend die Königsfamilie mit dem ersten Ritter Jan Sopp und dem zweiten Ritter Bernhard Keller III. Von unten links 2. Jugendritter Tobias Ganß, Schätzenkönig Stefan Schrimpf, Jugendkönig Sven Zimmer und 1. Jugendritter Nikolai G Das Bild zeigt von hinten links den zweiten Jugendkönig Nikolai Gerk, den ersten Ritter Steffan Oestreich und den ersten Jugendritter Tobias Ganß. Im Vordergrund zu sehen sind die Schützenkönigin Sandra Faust und die zweite Ritterin Claudia Keller. Das Bild zeigt unsere diesjährige Königsfamilie bestehend aus der zweiten Ritterin Susanne Büttner, dem ersten Ritter Christoph Gärtner (links) und dem Schützenkönig Thorsten Büttner (rechts). Unser Bild zeigt die neue Königsfamilie in 2008 von links: Jugendkönig Fabian Keller, 1. Ritter Andreas Gerk, 1. Jugendritter Alexander Hasenau, 2. Ritter Christoph Gärtner, Schützenkönig Jürgen Schneck. Unser Bild zeigt die neue Königsfamilie in 2010 von links: 1. Ritter Stephan Weil, Schützenkönig Christoph Gärtner und den 2. Ritter Jörg Dörr. Das Bild zeigt von links den ersten Ritter Matthias Keller, Schützenkönig Stefan Oestreich und den zweiten Ritter Eberhard Göbel. Königsfamilien Hier eine Aufstellung der Königsfamilien, die seit dem Jahr 1981 den Verein sehr gut präsentiert und unterstützt haben.